News
Wars
Clan
Fun
Downloads
Misc
Intern
UT 2004
[SNC] UT2004-vCTF-Server
Map: Timberland
Belegung: 4 von 24
Game: Vehicle CTF
UT Classic
[SNC] UT-Clanserver
Map: The Pit of Agony
Belegung: 0 von 24
Game: DeathMatchPlus
[SNC] FFA-DM-Server
Map: 1on1 Amon
Belegung: 0 von 20
Game: DeathMatchPlus
[SNC] MultiMod-FFA-Server
Map: DM-1on1-CircleV3
Belegung: 0 von 2
Game: DeathMatchPlus
Site Info
Visits 67822
Valid HTML 4.01
Valid CSS!
Valid HTML 4.01!
weaverslave
Clanwar Detail für [SNC] vs. -]AoE[-
Datum:07.04.2004
Gametype:Capture the Flag
Matchart:Hoffnungsliga
 Supernature Clan-]Angelz of Evil[-
Teilnehmer: [SNC]Div@-witch, [SNC]Fero++, [SNC]El*Cattivo, [SNC]SoKoBaN, [SNC]chmul, [SNC]Superboy, [SNC]Gorkon, [SNC]JensusUT, [SNC]AlterKnackerravi, pump, bloody, Dark-Dog, Spritzel, alfiii
Face  | Screen010
BadNeigboursV2  | Screen14
Eternal Cave  | Screen12
Endscore:216
Der [SNC] hat das Match gegen -]AoE[- verloren!
Matchbericht

Aller anfang ist schwer, mag man sich nach 25 Minuten gedacht haben. Seit Wochen stand Hydro16 als erste Map und AoE-Wunsch fest, und was passiert? Es passte nicht, angeblich wäre Face im Warplaner eingetragen, und es wurde solange gequakt, bis wir aus Höflichkeit und um die Kiddies nicht sauer zu machen Face eingestellt haben.

Schnell war klar, dass AoE als Anfangs-Hoffnungsligaclan evtl. nicht die richtige Wahl war, und am Ende stand es deutliche 0:10 für den Gegner.

BadN als zweite Map verlief anfangs recht eintönig, da die AoEs die Map scheinbar überhaupt nicht kannten und sich leider auch ihre abfälligen Kommentare nicht verkneifen konnte. Trotzdem haben sie nach einiger Einspielzeit die nötige Taktik gefunden und uns mit 4:1 bezwungen.

Cave war spannend bist zum Schluss, was das Ergebniss von 1:2 für AoE auch vermuten lässt. Da Cave von Natur aus zum Spammen wie geschaffen ist, haben wir unsere Base damit auch gut verteidigen können. Leider muss AoE wohl spammen mit Rescamping verwechselt haben, denn bei einigen SNClern wurde aus Fun schnell Frust, da die Respoints der eigenen Base gezielt und ununterbrochen unter Beschuss standen.

So nett der Kontakt zum Leader und Planer -]AoE[-Pumpman auch war, muss man nach dem War und der darauf folgenden Stimmung im Forumsthread leider sagen: Danke für den Fisch und machs gut.

Forumsthread
AoE-Warbericht
Hoffnungsliga-Thread
[SNC] Supernature-Clan since 01.07.2001