News
Wars
Clan
Fun
Downloads
Misc
Intern
UT 2004
[SNC] UT2004-vCTF-Server
Map: Timberland
Belegung: 4 von 24
Game: Vehicle CTF
UT Classic
[SNC] UT-Clanserver
Map: The Pit of Agony
Belegung: 0 von 24
Game: DeathMatchPlus
[SNC] FFA-DM-Server
Map: 1on1 Amon
Belegung: 0 von 20
Game: DeathMatchPlus
[SNC] MultiMod-FFA-Server
Map: DM-1on1-CircleV3
Belegung: 0 von 2
Game: DeathMatchPlus
Site Info
Visits 67822
Valid HTML 4.01
Valid CSS!
Valid HTML 4.01!
weaverslave
Clanwar Detail für [SNC] vs. UFE
Datum:12.01.2005
Gametype:Capture the Flag
Matchart:Hoffnungsliga
 Supernature ClanUnholy forces of Evil
Teilnehmer:[SNC]Div@-witch, [SNC]El*Cattivo, [SNC]SoKoBaN, [SNC]JensusUT, [SNC]hutzibutz, [SNC]chmul[UFE]Fox, [UFE]ThundeR, [UFE]NOBODY, [UFE]DaemoNOS, [UFE]NOVA, [UFE]Sonic_Reducer
Eternal Cave  | Screen24
Iron Gauntlet  | Screen19
Face  | Screen09
Endscore:322
Der [SNC] hat das Match gegen UFE verloren!
Matchbericht
Detailthread...

So, vorbei ists...
Erst einmal danke an die "Aushilfen", ohne die wir den War hätten absagen können... smilie
Ist ja schon eine dolle Motivation, wenn Zusagen nicht eingehalten werden und man von Glück sagen kann, wenn man 5 Leutz zusammenbekommt... aber ok.

Zum War selbst: Tja, was soll ich sagen. Die Jungs vom UFE waren superpünktlich, ich habe beim Server einrichten rumgebaselt und dann ging es 10 Minuten später als geplant doch mit Cave los. Gleich vorweg: Das war die spannendste Map. Lange hatte keiner einen Cap geschafft, dann konnte UFE durchbrechen. Wir konterten und konnten ausgleichen, ebenso beim 2:2.
Dann haben wir es in der 2. Halbzeit irgendwie verpasst, die Flagge mal ganz in unsere Base zu bringen smilie... so kam es dann doch zu einem 2:4

Dann stand ein Serverwechsel an, UFE laggte der [SNC]-Clanserver ein wenig zu sehr. OK, wir brauchten 5 Minuten, dann ging es dort weiter (war zwar auch nicht besser, aber der Gast ist Könich smilie). Gauntlet war... naja, wie nennt man das? Eine Abreibung? Ich denke smilie... Wir hatten keine Chance. Abgesehen von unser nicht vorhandenen Erfahrung mit dieser (Standard) Map entführten UFE ein- ums andere Mal die Flagge aus der Base, mit guter Deckung im Rücken und zielsicherem Blick Richtung eigener Base.
Wie wir den einen Cap geschafft haben, weiss ich nicht... es war jedoch unüberhörbar smilie Schlussendlich stand es.... wieviel stand es denn? Ach, ich habe es vergessen... :smokin

Face als 3. Map war irgendwie unspektakulär... Es wurde (natürlich) gesnipert ohne Ende, und dadrin war UFE irgendwie besser smilie
Auch ein Zufallscap wollte nicht gelingen, aber wir waren nahe dran!! Am Ende stand es 0:9

Was bleibt? Danke zu sagen an UFE für den lehrreichen Abend zum Beispiel, oder für die Pünktlichkeit, oder den Serverwechsel ohne Gemecker oder allgemein einen freundlichen Umgangston oder oder oder...
Und, wie oben erwähnt, auch Dank an hutzibutz, hexxxlein, El und chmul, die alle mehr als angedacht gespielt haben.

Gruß
[SNC]JensusUT
[SNC] Supernature-Clan since 01.07.2001