News
Wars
Clan
Fun
Downloads
Misc
Intern
UT 2004
[SNC] UT2004-vCTF-Server
Map: Timberland
Belegung: 4 von 24
Game: Vehicle CTF
UT Classic
[SNC] UT-Clanserver
Map: The Pit of Agony
Belegung: 0 von 24
Game: DeathMatchPlus
[SNC] FFA-DM-Server
Map: 1on1 Amon
Belegung: 0 von 20
Game: DeathMatchPlus
[SNC] MultiMod-FFA-Server
Map: DM-1on1-CircleV3
Belegung: 0 von 2
Game: DeathMatchPlus
Site Info
Visits 67822
Valid HTML 4.01
Valid CSS!
Valid HTML 4.01!
weaverslave
Clanwar Detail für [SNC] vs. [PHX]
Datum:07.05.2006
Gametype:Vehicle-Capture the Flag
Matchart:UT2K4-Funmatch
 Supernature-ClanPhoenix-Clan
Teilnehmer:[SNC]Gorkon, [SNC]SoKoBaN, [SNC]JensusUT, [SNC]AlterKnacker, [SNC]Feroxx[PHX]Big_Deal, [PHX]Little_Deal, [PHX]stones'oLd, [PHX]KamiKatze, [PHX]r3mu, [PHX]RICHY
VCTF-Burn  | Screen15
VCTF-Lapse  | Screen21
VCTF-NoParking  | Screen80
VCTF-UDOGZOuterLimits  | Screen19
VCTF-Illusion  | Screen23
Endscore:1418
Der [SNC] hat das Match gegen [PHX] verloren!
Matchbericht
Geplant war 6vs6, aber sicherheitshalber spielen wir 5vs5 und tauschen bei Bedarf durch...

Matchbericht JensusUT:
Sehr geiler Abend!
Mit 15 min Verspätung fing der FW an, auf Burn startete PHX gleich durch. Der Tank war fast nicht kaputt zu kriegen, dementsprechend dünn fiel die Cap-Frequenz aus smilie... Entsprechendes Ergebnis folgte nach 20 min, 1:5.

Auf Lapse kamen wir besser zurecht. Nachdem Soko und JensusUT um den Platz auf dem Mantaflügel gewürfelt hatten, ging es los... Und endete knapp mit 2:1 für uns.

NoParking kannte PHX nicht, und selbst einige unserer Leute verlaufen sich dort immer wieder smilie, deswegen kannman den 8:0-Sieg auf dieser map nicht allzu hoch werten... Aber immerhin!

Voll auf die Nase bekamen wir auf OuterLimits. Ziel war es am Ende, dem PHX nicht 10 Caps zu gönnen smilie. Null Chance.

Illusion als Entscheidungsmap schliesslich war wirklich spannend. 2:2 bis 3 min vor Schluss, dann schaffte der PHX doch den entscheidenden Cap und gab die Führung nicht mehr ab.

Wie oben schon gesagt: Ein sehr netter Abend, den man gerne mal wiederholen kann!

Matchbericht Sokoban:
Tschuldigt, wenn es auf Illusion etwas mit mir durchging. Kack-Map. smilie
Illusion? Mir kam es so vor, als wärst du auf OuterLimits dem Anfall viel näher gewesen smiliergs
Burn war krank, ich war so frei und hab die Map vorher erstmal vom Server gezogen smilie . Dementsprechend null Plan was geht. Feroxx als Wingman untauglich, weil immer weg, Jensus ohne bestimmtes Ziel und nur am whinen, Gorkon jedesmal nen Aufstand gemacht, wenn der Tank mal nicht da war und AK...samma was hast du auf Burn eigentlich getrieben? smilie

Lapse war besser smilie
Gorkon ein Panzergeneral vor dem Herrn, Feroxx als Freelancer sauber gecovert und Ak wie bloed ein Auto nach dem Anderen auf die Base gefahren. Ich bin derweil mit Jensus immer so rumgeflogen smilie

NoParking...ist AK's Ding, der alte Parkwächter kennt die Map scheinbar als einziger wirklich und dementsprechend hatten wir den entscheidenden Vorteil, einen im Team zu haben, der nen Plan hat und konnten dadurch ganz viel rumcappen smilie

OuterLimits war schrecklich. Gorkon hat das Team ununterbrochen zusammengeschissen, die Defense zu halten. Ist bei 4 Eingängen und einem Notausgang mit 5 Leuten auch gut zu schaffen...bleibt nur die Frage, wer holt das Fähnchen smilie

Illusion war gut. Beide Teams etwa gleichstark ich halt nur mal wieder mit null Mapkentniss. Habs dann auch versaut, als ich mit AK und der Flagge auf dem Wing den Wenderadius des Mantas unterschätzt hab und diese doofe Map nunmal weit nach unten abfällt.

Alles in allem hab ich mal wieder gut gefeiert, irgendwie sind VCTF Matches immer die lustigsten smilie
Auch von mir Dank und Anerkennung an PHX für das feine, lustige und faire Match, auch wenn Feroxx bedenken hatte, weil er immer so mit der Flak weggesnipert wurde smilie

Ankündigungsthread [SNC]
[SNC] Supernature-Clan since 01.07.2001