News
Wars
Clan
Fun
Downloads
Misc
Intern
UT 2004
[SNC] UT2004-vCTF-Server
Map: Timberland
Belegung: 4 von 24
Game: Vehicle CTF
UT Classic
[SNC] UT-Clanserver
Map: The Pit of Agony
Belegung: 0 von 24
Game: DeathMatchPlus
[SNC] FFA-DM-Server
Map: 1on1 Amon
Belegung: 0 von 20
Game: DeathMatchPlus
[SNC] MultiMod-FFA-Server
Map: DM-1on1-CircleV3
Belegung: 0 von 2
Game: DeathMatchPlus
Site Info
Visits 67822
Valid HTML 4.01
Valid CSS!
Valid HTML 4.01!
weaverslave
Clanwar Detail für [SNC] vs. [.:EM:.]
Datum:26.08.2007
Gametype:Vehicle-Capture the Flag
Matchart:UT2K4-Funmatch
 Supernature-Clan[.:EM:.]-Clan
Teilnehmer:[SNC]AlterKnacker, [SNC]SoKoBaN, [SNC]Div@-witch, [SNC]Feroxx, [SNC]Gorkon, [SNC]JensusUT, [SNC]Bio-logisch(EM)Thomas, (EM)Fireb@ll, (EM)^Sweet, (EM)Schlumpf, (EM)NightF!re, (EM)SoNyX
VCTF-ApA][Redrooms2  | Screen19
VCTF-Lapse  | Screen10
VCTF-AnalWar  | Screen26
VCTF-NoParking  | Screen69
Endscore:1024
Der [SNC] hat das Match gegen [.:EM:.] verloren!
Matchbericht
Nach 4 Monaten Abstinenz mal wieder ein Funwar... und die Pause hat gut getan, denn die letzten beiden Matches gegen die {V][M}s und den {DUB}-Clan, die wir jeweils zu 0 verloren haben, waren nicht so die Bringer...
So ging es nach anfänglich recht zögerlicher Anmeldung dann doch noch mit 7 Leuten (6+1) auf unseren Server.

Mit VCTF-ApA][Redrooms2 fing es an, der 1. Wunschmap der (EM)s. Uns wurde schnell klar, warum... Adrenalin wurde verstärkt von den (EM)s gesammelt, um ein- aufs andere Mal unsere Flagge per DoubleJump auf die Röhren zu entführen.
Schnell stand es 0:5, bis unsere Defense die Taktik des Gegners kopierte und unseren Raptor ständig über dem Luftraum der Flagge patrouillieren ließ (Danke, Gorkon...). So gelang wenigstens ein Ehrencap, und der krönende Abschluss war: Wir haben die Map nur einstellig verloren smilie

VCTF-Lapse wurde trotz einiger schlechter Erinnerungen erneut als [SNC]-Wunschmap 1 gewählt. Und tatsächlich, wir konnten exakt 19 Minuten und 59 Sekunden ein 0:0 halten, um dann im entscheidenden Moment in einer Gemeinschaftsaktion von Bio, Feroxx und hexxxlein den Todes...äh... cap zu setzen.

1:1! Cool... die Stimmung stieg!

Auf VCTF-AnalWar war es teilweise anal, ach was knapp. Soweit ich mich erinnern kann, sind wir einmal auf ein 2:3 rangekommen, aber man merkt halt, welche Maps der Gegner gewählt hat smilie. Aber immerhin, 2:6 klingt doch wohl besser als 0:10, oder?

Auf der letzten bzw. vierten Map VCTF-NoParking hatte ich an sich an einen Sieg geglaubt. hexxlein hat in der Defense wirklich erstklassige Arbeit geleistet und dem Gegner ein ums andere Mal mit der Mini in kleine handliche Stücke zerlegt. Allein an der optimalen Abstimmung fehlte es; so passierte es beim Stand von 3:3 sicher 2 mal, dass unser Flaggenträger in unsere Base gehechelt kam, wo ihm a) gerade die eigene Flagge vor der Nase weggeschnappt wurde und b) der Gegner die günstige Gelegenheit nutzte, ihm auch noch die Gegnerflagge zu entreissen.
Schade drum, so aber ging der Sieg der (EM)s voll in Ordnung.

Demos und einen weiteren Spielbericht gib es in SoKos Beitrag, und der Vollständigkeit halber noch der Link zum Ankündigungsthread und zur Anfrage von EM-Thomas...

Gruß
Jensus
[SNC] Supernature-Clan since 01.07.2001