News
Wars
Clan
Fun
Downloads
Misc
Intern
UT 2004
[SNC] UT2004-vCTF-Server
Map: Timberland
Belegung: 4 von 24
Game: Vehicle CTF
UT Classic
[SNC] UT-Clanserver
Map: Stalwart XL
Belegung: 0 von 24
Game: DeathMatchPlus
[SNC] FFA-DM-Server
Map: 17_minutes_map
Belegung: 0 von 20
Game: DeathMatchPlus
[SNC] MultiMod-FFA-Server
Map: DM-1on1-CircleV3
Belegung: 0 von 2
Game: DeathMatchPlus
Site Info
Visits 67822
Valid HTML 4.01
Valid CSS!
Valid HTML 4.01!
weaverslave
News aus Rubrik Server
   Seiten: 1 2 3 4 
Server --> Unsere aktuellen Server   20.06.2010 - 14:00
Aus aktuellem Anlass und auf Nachfrage hier noch einmal
unser aktuelles Serverangebot:


UT 99 (Classic) Clanserver:

unreal://213.202.228.58:7000


UT 99 (Classic] FFA - DM-Server:

unreal://213.202.228.58:7100


UT 99 (Classic) Multi-Mod-Server:

unreal://213.202.228.58:7200


UT 2004 Clanserver (Standardmäßig VCTF):

ut2004://213.202.228.58:7777


Der UT3-Server wurde mangels Ausnutzung und der
fehlenden vernünftigen Linux-Serverversion abgeschaltet.

Informationen zu allen Servern finden sich auch rechts in der
Navigationsleiste.

Alle Server laufen ohne Passwort, jeder ist herzlich willkommen!

Eingetragen von: [SNC]SoKoBaN

Server --> Match-Beobachtung   19.10.2008 - 19:04
Wie duff hier ja schon bemerkte, hab ich unseren Serverbrowser unserer Homepage etwas gepimpt. Nun bin ich auf die nächste Stufe gegeht und habe einen direkten Live-Report vom Server eingerichtet. Das funktioniert bei allen Classic sowie UT2004 Servern. In der Status Übersicht einfach unten auf View Server Actions klikk0rn.
Dann öffnet sich der Livereport. Dazu braucht es aber zwingend aktiviertes Javascript auf der Homepage, da dieser Report mittels Ajax erzeugt wird. Damit kann das auch laufen, wenn man selbst spielt, da kaum nennenswerter Datenverkehr auftritt.

Es kann passieren, das trotz eines laufenden MAtches der Live-Status beim Ende des letztewn Spiels stehen bleibt. Das liegt daran, das der Weg etwas umständlich über das IRC gewählt ist. Anders gings aber nicht.

So kann man auch einem Spiel folgen, ohne unbedingt UT am laufen zu haben oder einfach mal gucken, wie gerade der Stand ist.

HF

(Eingetragen von JensusUT, weil, der SoKo ist [ ] zu bescheiden, [ ] zu beschäftigt)

Eingetragen von: [SNC]SoKoBaN

Server --> UT-Classic: Serverumzug vom 7. auf den 8.10.!   07.10.2008 - 23:23
Hallo erstmal... bevor ich es vergesse:



Zitat:
In der Nacht vom 07.10. auf den 08.10.2008 zwischen ca. 00:00 Uhr
und 05:00 Uhr wird Ihr Server aufgrund von notwendigen Umstrukturierungen innerhalb des 1&1 Rechenzentrums umgezogen.



Soll heissen: Die N8eulen unter uns müssen 2004 oder 3 spielen smilie

Gruß

[SNC]Ersatzleader

Eingetragen von: [SNC]JensusUT

Server --> UhTehDrei   10.01.2008 - 20:10
Premiere: Trotz Beta-Dedicated Linuxserver und Beta Mapvote und Beta-Maps gibt es ab gestern einen [SNC]-UT3-Server. Aber warum soll ich hier immer die News posten? Da schnapp ich mir doch lieber Sokos Beitrag...

Also der nette Herr SoKoBaN hat sich ein UT3 Spiel gekauft.
Und da der Herr SoKoBaN nunmal mit einem Spiel allein nichts anfangen kann, hatter sich noch einen Server dazu besorgt. smilie

Es ist nun so, der Server trägt den Namen [SNC]UT3-Clanserver und läuft auf der IP: 87.106.183.48:7777. Es sind jetzt 16 Playerslots eingestellt, je nach erzeugender Last, kann man das ja erhöhen. Mindestens 4 Spieler werden benötigt, bei Bedarf wird mit Bots aufgefüllt.

Achtung!
Wenn bei einem Mapwechsel die Nachricht Illegal URL [b]Map-Name
kommt, dann musst du zurück in den Serverbrowser und den Server neu connecten.[/B]

Liste der zusätzlichen VCTF Maps:


Liste der Mutatoren:


Durch die Maps und die Mutatoren ist es natürlich kein Pure Server mehr. Damit findet man den Server nur noch, wenn man im Serverbrowser den Filter für PureServer auf any stehen hat.
Der Linux Dedi ist derzeit als sehr BETA anzusehen, es kann also durchaus zu seltsamen Erscheinungen bis hin zu Totalausfällen kommen. CustomUT ist auch noch in einer relativ frühen Entwicklungsphase und die Maps sind sicher auch nicht gänzlich frei von Bugs.
Die Maps und die Mutatoren kann man sich vorab installieren oder vor dem betreten des Server saugen, es ist alles redirected.

Im Übrigen wird der Server derzeit von Martin gesponsort, also sagen wir alle brav, Danke lieber Martin! smilie

Ps.: Auch wenn alles sehr Beta ist, wäre es trotzdem schön, wenn ich Feedback bekommen könnte. Dann kann ich nach und nach alles verbessern oder anpassen.

Da ich immer wieder am Server basteln muss, wird der Titel dieses Themas auch den Status des Servers beinhalten.

Eingetragen von: [SNC]SoKoBaN

Server --> VCTF mit neuer IP...   10.09.2007 - 22:47
Leicht verschwitzt, die Ankündigung unseres geheimen Serverumzuges... Aber dafür hier um so exakter die magische Zahlenfolge, mehr wert als eine schnöde 6 im Lotto samt Zusatzzahl!

Der [SNC]UT2004-vCTF-Clanserver befindet sich a sofort unter

80.154.38.37:7777:7778


im Netz smilie

Noch mehr verschwitzt wurde die Vorstellung unseres neuen Trialmembers [SNCt]Vordack!
Fällt aber auch leicht, das Verschwitzen... da er ja auch ständig verschwitzt auf dem Server erscheint und dabei unverständliches von TeHeMEnh oder so murmelt... dabei heisst es doch UT *schenkelklopf* smilie
Nichtsdestotrotz: Willkommen im Clan, Vordack! Auf eine lange, friedliche und vor allem spassige Zeit im [SNC]!

Gruß
[SNC]JensusUT

Eingetragen von: [SNC]JensusUT

[SNC] Supernature-Clan since 01.07.2001